Über uns

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg
Gnanendran Rasu

"Schon als zehnjähriger kleiner Junge wusste ich, dass das Kochen meine Leidenschaft ist"

Schon im jungen Alter habe ich angefangen selbstständig zu kochen. 1989 kam ich in die Schweiz und fing als Hilfskoch in der Chalet Saalhöhe an. Dort lernte ich die Französische und die bürgerliche Küche kennen, wie auch die Deutsche Sprache. Ende 96 verliess ich die Chalet und trat Ende 97 eine Stelle im Haus im Park in Schönenwerd an. Ich absolvierte eine Lehre und verschiedenste Kurse in diesen Jahren. 12 Jahrelang war ich als StV Küchenchef tätig. 22 Jahre widmete ich meine Leidenschaft den Bewohnern und Bewohnerinnen im Haus im Park. Nun stehe ich hier und verwirkliche meinen Traum, ein eigenes Restaurant zu leiten und zu führen.

"Alles klar bei Ihnen?" - Rasu